Wie sieht die beste Wimperntusche? Lashcode – etwas mehr als das makellose Make-up

Lashcode populäre WimperntuscheWas erwarten wir von der besten Wimperntusche?

Biegung, Verlängerung, Verdichtung und präzises Modellieren – ohne Klümpchen oder verklebte Wimpern. Unmöglich? Doch! Es gibt Mascaras, die solche Erwartungen erfüllen können. Dazu gehört ohne Zweifel Lashcode – eine Wimperntusche, die ihre Konkurrenz in den Schatten stellt. Das Kosmetikprodukt kann die Wimpern nicht nur präzis tuschen, sondern auch nährend und regenerieren – auf diese Art und Weise werden sie nicht nur schön, sondern auch gesund.

Wimperntusche Lashcode – welche Effekte gibt sie?

Die Wimperntusche Lashcode hat eine ideal komponierte Formel und eine präzise und ergonomische Spirale, die so hergestellt wurde, dass das tuschen keine Probleme bereitet und die natürliche Schönheit der Wimpern bestens betont.

Effekt: die Wimpern sind mit der schwarzen Wimperntusche gleichmäßig bedeckt, schön getrennt und unglaublich lang. Sie kleben nicht zusammen, bekommen mehr Volumen und eine tiefe, schwarze Farbe, die bei jeder Beleuchtung sehr gut aussieht. Lashcode ist eine Wimperntusche, die ein makelloses Make-up für viele Stunden garantiert: sie bröckelt, klumpt und krümelt gar nicht, sondern modelliert die Wimpern und macht sie schwungvoll. Die angenehme, samtige Puderformel bewirkt, dass die Wimpern nicht verklebt, sondern perfekt getrennt werden. Jede nächste Schicht der Mascara bewirkt, dass der Wimpernkranz immer dichter wird – mit Lashcode ist es möglich, sowohl eine Tagesschminke als auch einen Abendlook zu schaffen.

Wimperntusche Lashcode – wie pflegt sie die Wimpern?

Lashcode garantiert nicht nur einen wunderbaren Make-up-Effekt, sondern auch eine gute Wimpernpflege. In Bezug darauf erfüllt das Produkt die Erwartungen der Frauen und bietet ihnen viel mehr als schön getuschte Wimpern und einen interessanten Blick an.

Natürliche Pflanzenaufgüsse, Vitamine und eine Aminosäure zur Unterstützung die Keratin-Produktion pflegen großartig die Wimpern, machen sie stärker, sorgen für ihre Gesundheit und schützen die kleinen Augenhaare vor Beschädigungen. Es ist bemerkenswert, dass sogar das schwarze Mineralpigment der Wimperntusche nicht nur für das Make-up sorgt, sondern auch nährt, Feuchtigkeit spendet, gesund macht und jede einzelne Wimper regeneriert.

Effekt: die Wimpern werden von Zwiebeln bis zu Spitzen stärker, trocknen nicht aus, bekommen mehr Elastizität und werden vor Beschädigungen geschützt. Sie wachsen schön, dick und lang, weil sie gesund und besser verwurzelt sind. Die richtige Wimpernpflege garantiert bessere Effekte des Make-ups – je gesünder die Wimpern sind, desto schöner sehen sie nach dem Tuschen aus.

Wimperntusche Lashcode – Bewertungen

Die Wimperntusche Lashcode sammelt sehr gute Noten – sie wird von erfahrenen Visagisten, Bloggerinnen und Vloggerinnen gelobt. Lashcode ist von solchen Frauen sehr beliebt, die qualitätsvolle Kosmetikprodukte und das problemlose Schminken hoch einschätzen. Sowohl Frauen, die eine subtile Nude-Schminke bevorzugen, als auch Personen, die gerne auf Smokey Eye setzen, werden mit Lashcode sehr zufrieden sein. Das ist eine polyfunktionale Wimperntusche, die alle Erwartungen ohne Probleme erfüllt.

Offizielle Website des Herstellers von Lashcode – lashcode.de

Schlagwörter: | | | |

17 Comments “Wie sieht die beste Wimperntusche? Lashcode – etwas mehr als das makellose Make-up”

  1. Alea

    Ich fand die Mascara per Zufall und das war Liebe auf den ersten Blick <3

    Antworten
  2. Josie

    Sie ist super, insbesondere zum alltäglichen Make-up, weil sie schöne, natürliche Effekte gibt

    Antworten
  3. M.

    Von einer Wimperntusche zu einem solchen Preis erwartete ich bessere Ergebnisse.

    Antworten
    • Anna321

      Und meiner Meinung nach ist sie ihrem Preis entsprechend und empfehlenswert 😉

      Antworten
  4. Helen.

    Eine tolle Wimperntusche. Effekte nach der ersten Anwendung? WOW! Lange und dicke Wimpern, eine interessante Bürste … Ich kaufe sie nochmals, ohne Zweifel!

    Antworten
  5. meike

    Der Effekt ist intensiv und die Augen werden deutlich betont, trotzdem ist das Makeup sehr natürlich und die Wimperntusche verschmiert gar nicht.

    Antworten
  6. Amber

    es ist bemerkenswert, dass die Mascara sogar für sensible Augen sicher ist und keine Irritationen oder Rötungen verursacht

    Antworten
  7. NEA

    ich hab viel gutes von dieser mascara gehört :d

    Antworten
  8. Pauline

    Ich hatte sie und das ist meine Lieblingsmascara 🙂 Aktuell teste ich andere Produkte, kaufe sie aber bestimmt nochmals

    Antworten
  9. Tamina1

    Ich verwende diese Mascara seit einigen Monaten und bin ich mega zufrieden:)

    Antworten
  10. Felicia T

    und ich kenne die Mascara nicht, das Design ist jedoch superklasse

    Antworten
  11. defne

    ich würde gerne sehen, wie sie auf Wimpern aussieht

    Antworten
  12. Ann33

    bei mir gibt sie coole effekte

    Antworten
  13. maria.

    Auch ich hab diese Mascara, ich mag sie 😀

    Antworten
  14. Flora_P

    Ja, ich hatte sie auch, sie war echt genial 😀 Meine kurzen Wimpern waren endlich superlang, getrennt und schwungvoll.

    Antworten
  15. Valeria

    Ein schönes Resultat, das stimmt. Es ist aber am wichtigsten, dass Lashcode die Wimpern nährt <3

    Antworten
  16. Lisa F

    ziemlich ok

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.